Stärkenberater*innen-Ausbildung in BaWü

Zielgruppe:
junge Erwachsene
Kosten:

Kostenlos für NaturFreunde-Mitglieder. Gäste sind willkommen, bitte einfach Kontakt aufnehmen.

Auskunft & Anmeldung:

NaturFreunde Baden-Württemberg
Stärkenberatung
Susanne Leuschner
staerkenberatung@naturfreunde-wuerttemberg.de

Das neu konzipierte Modul der Stärkenberater*innen-Ausbildung macht euch fit für die Moderation von digitalen Veranstaltungen. Es werden eine Reihe digitaler Tools vorgestellt (Videokonferenztool, digitale Pinnwand, Workspace, Evaluation) und deren praktische Handhabung und Vermittlung eingeübt. Es wird auch auf allgemeine Unterschiede eingegangen, die bei der Planung von digitalen Formaten gegenüber analogen eine wichtige Rolle spielen.

Naturfreundehäuser

Naturfreundehaus Lemberg Hausbild