Flyer und Plakate für deine Ortsgruppe gestalten

Einfach und professionell designen mit Canva

17.01.2024 18:30 - 20:00 Uhr

In dem 90-minütigen Mitmachformat  vermittelt Miriam Kolodziej, Expertin für Online-Marketing und Kommunikation und Geschäftsführerin von Commmunicorn.de – words like magic!, wie mit dem kostenlosen Online-Gestaltungsprogramm „Canva“ in einfachen Schritten Werbemittel wie Flyer oder Plakate professionell umgesetzt werden können.

Nach einer kurzen Einführung in das Programm arbeiten Teilnehmende individuell an eigenen Gestaltungsprojekten und erhalten bei Bedarf Hilfestellung durch Miriam. Am Ende haben alle Teilnehmenden erste Plakat- oder Flyerentwürfe für ihre Ortsgruppe gestaltet.

Wichtig: Für die Teilnahme ist eine kostenlose Registrierung bei Canva ("Canva Free") erforderlich.

Die Veranstaltung bildet den Auftakt einer Seminar- und Workshopreihe zum Thema „Mitgliedergewinnung“ im Rahmen der Kampagne 100.000.

Interesse am Thema, aber keine Zeit? Die kurze Einführung zu Beginn wird aufgezeichnet und zum späteren Ansehen in der Kampagnen-Cloud  – der sogenannten Sammelstelle – bereitgestellt: www.100000.naturfreunde.de.

Zielgruppe:
junge Erwachsene
Kosten:

Die Online-Veranstaltung ist für alle NaturFreund*innen kostenlos.

Auskunft & Anmeldung:

Anmeldung über das unten stehende Anmeldeformular.

Auskunft: Klara Kramer
kramer@naturfreunde.de

Anmeldung zum Online-Workshop "Flyer und Plakate gestalten mit Canva"

Bitte achte auf die korrekte Schreibweise deiner E-Mail-Adresse.