1. Frauen-Boule-Turnier

"Schuss mit Genuss"

09.09.2023 09:30 - 17:30 Uhr
Plakat Schuss mit Genuss 1. Frauen-Boule-Turnier

Liebe Spielerinnen, dies ist ein Turnier für uns Frauen. Wir haben uns daher gedacht, anstatt wie üblich eine Startgebühr zu erheben, Euch zu Bitten, etwas zum Buffet bei zu tragen. Dadurch möchten wir Euch ein reichhaltiges und kostenloses Buffet ermöglichen.*Es liegt an Euch, Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Zur besseren Planung, bitten wir um Anmeldung per E-Mail an "Constantine-Knarr@gmx.de"!  Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt.

Datum: 09.09.2023 ● Formation: Doublette Supermêlée  ● Modus: 5 zeit-begrenzte, frei-geloste Runden ● Ort: Boule-Platz an der Grillhütte Dürwiß hinter dem Freibad ● Einschreibeschluss: 09:30 Uhr ● Beginn: 10:00 Uhr ● keine Lizenzpflicht ● Anmeldung per E-Mail an "Constantine-Knarr@gmx.de" ● Auskunft/Information: 0179 - 6483205

Änderungen des Turnierablaufs bleiben dem Veranstalter vorbehalten. Das Turnier findet selbstverständlich wie immer bei jedem Wetter statt. Bei diesem Turnier dürfen die Männer gerne zuschauen, jedoch nicht mitspielen. Für Gäste ist Essen und Trinken zu zivilen Preisen gesorgt, auch vegetarisch. Auf der Veranstaltung wird fotografiert.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Grillhütte Dürwiß, Zum Blausteinsee 999, Grillhütte Dürwiß, hinter dem Freibad, 52249 Eschweiler
Zielgruppe:
Auskunft & Anmeldung: