Abgesagt: Suppenwanderung um Velbert-Nierenhof

06.02.2021 11:00 - 11:00 Uhr

Da wir unsere traditionelle Suppenwanderung im November 2020 aufgrund der coronabedingten Einschränkungen leider nicht durchführen konnten, nehmen wir einen zweiten Anlauf - in der Hoffnung, dass es diesmal möglich sein wird und wir nach einer schönen Wanderung am Ende einen Teller heiße Suppe werden genießen können.

Wie schon im November geplant, führt uns die Tour rund um Velbert-Nierenhof.Dabei streifen wir das Deilbachtal, aber auch die Hügel der Elfringhauser Schweiz. Schöne Aussichten und winterliche Wälder erwarten uns auf unserem Weg.

Wir treffen uns um 11.00 Uhr am S-Bahnhof Velbert-Nierenhof. Dorthin gelangt man z.B. mit der S 9 um 10.33 Uhr ab Wuppertal-Vohwinkel.
Bitte bringt Geschirr (vor allem Suppenteller und -löffel) sowie einen Beitrag zum Picknick mit.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
S-Bahnhof Velbert-Nierenhof, 42555 Velbert-Nierenhof