Fahrraddemo "NEIN! zum Logistikzentrum Schäferhof"

Logistikzentrum Schäferhof: ein Beitrag zum Klimaschutz?

04.09.2021 11:00 - 11:00 Uhr

Unsere Ortsgruppe hat gemeinsam mit anderen Verbänden und Vereinen Stellung gegen das am Schäferhof geplante Logistikzentrum für Pkw bezogen. Wir haben dazu eine offizielle Stellungnahme bei der Stadt eingereicht, Leserbriefe geschrieben, Unterschriften gesammelt und beim Stadtradeln auf das Thema aufmerksam gemacht. Nun kommt die nächste Aktion: Am 4. September ist eine Fahrraddemo von der Festwiese zum Gelände am Schäferhof und zurück geplant.

Auf Google Maps kann man ein ähnliches Logistikzentrum zwischen Sulingen und Diepholz sehen.

Für die Fahrraddemo wird noch personelle und materielle Unterstützung benötigt, außerdem muss noch die breite Masse der Bevölkerung für die Teilnahme an der Demo mobilisiert werden. Es gibt Flyer, die im Bekanntenkreis verteilt und Plakate, die aufgehängt werden können. Wer von den Flyern oder Plakaten welche benötigt oder sich vorstellen kann, hier mit zu machen, melde sich bitte bald per E-Mail an mich.

Alle Mitglieder unserer Ortsgruppe sind dazu augerufen, sich an der Fahrraddemo zu beteiligen!

Ort/Unterkunft/Treffpunkt: 
Festwiese, Luise-Wyneken-Straße, 31582 Nienburg
Auskunft & Anmeldung: 

NaturFreunde Nienburg
Michael Schmidt
(0172) 519 93 14

Ortsgruppe/n

Anfrage zum Termin

Datenschutzhinweis
Bitte beachten Sie: Damit Ihr Anliegen bearbeitet werden kann, leiten wir Ihre Anfrage direkt an die Veranstalter*innen des Terminangebots weiter. Weitere Informationen zur Verarbeitung von Kontakt- und Anmeldeformularen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung Webseite.

  ____    ____    ______        __   __
|___ \ | _ \ |____ | \ \ / /
__) | | |_) | / / ____ \ V /
|__ < | _ < / / |_ / > <
___) | | |_) | / / / / / . \
|____/ |____/ /_/ /___| /_/ \_\

Bitte geben Sie den oben angezeigten ASCII-Bild-Code ein.