Faszination Mosel

Entdeckungsreise

15.07.2024 bis 24.07.2024

60+-Reise. Es gibt reichlich Sehenswertes entlang der Mosel. Doch eines der optischen Glanzlichter ist der Fluss selbst, der sich von den Vogesen durch eine fabelhafte Landschaft bis nach Koblenz windet. Unsere Ausflüge führen uns zu den schönsten Städten der Mosel. Geplant sind der Besuch von Cochem mit Besichtigung der Burg, eine Fahrt nach Trier sowie Besuch der Geysire in Andernach – und natürlich einer Weinprobe der Moselweine. Bei geführten Wanderungen in versch. Gruppen je nach Stärke wollen wir die Mosel erkunden. Für Unterhaltung ist bestens gesorgt.

Leistung:

Ü/HP, Bus ab Karlsruhe, Halb-/Ganztagesausflüge, Besichtigungen, Wanderungen, Schiffsfahrten, Eintrittsgelder, Kurtaxe

Kosten:

Mitglieder/Gäste: 1.050/1.130 €