Mosaik-Workshop

11.03.2022 10:00 Uhr bis 13.03.2022 16:00 Uhr

Den gesamten Samstag haben wir Zeit zum Legen und Kleben des Bildes. Der Sonntagvormittag steht uns zum Verfugen der Werke zur Verfügung. In der angenehmen Atmosphäre des Naturfreundehauses Mollseifen haben wir an diesem Wochenende wieder die Gelegenheit, die Grundlagen des Mosaiklegens kennen zu lernen und unser eigenes Mosaik zu gestalten. Freitagnachmittag geht es mit einer Einführung in die Technik des Mosaiklegens los und ihr wählt euch ein Motiv und die passenden Steine aus.

Leistung:

Zwei Übernachtungen mit Vollpension und Kaffeepausen sowie Kursleitung. Hinzu kommen noch Materialkosten.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Naturfreundehaus Mollseifen, In der Trift 2, 59955 Winterberg
Kosten:

175 € (150 € für NaturFreunde-Mitglieder, Einzelzimmerzuschlag 10 €), Materialkosten ca. 15 €

Verlängerung: 120 € (105 € für Mitglieder, Einzelzimmerzuschlag 10 €) für 2 weitere Übernachtungen, ein Mittagessen, 2 Abendessen, Lunchpaket und Wanderleitung

Auskunft & Anmeldung:

Naturfreundehaus Mollseifen