Outdoor-Camp – Eröffnung der Outdoor-Saison am Bootshaus

im Wassersportzentrum der NaturFreunde in Riedstadt am Altrhein

21.04.2023 17:00 Uhr bis 23.04.2023 15:00 Uhr

Wandern – Radfahren – Klettern am Hohenstein bzw. am Kletterturm – sich mit dem Boot treiben lassen. All das können wir im Wassersportzentrum der NaturFreunde in Riedstadt am Altrhein.

Zur Übernachtung stehen Stell-/Zeltplätze und Betten im Mehrbettzimmer zur Verfügung.
Die verschiedenen Aktivitäten sind als Paket oder tageweise buchbar.

Je nach Wetter werden geführte Wanderungen und Radtouren rund um den Kühkopf sowie Kanu- und Kajakfahrten auf dem Altrhein angeboten.

Geklettert wird am Hohenstein bei Reichenbach im Odenwald oder bei ungünstigem Wetter am Kletterturm bzw. in der Boulderhalle in Groß-Gerau.

Leistung:

geführte Wanderungen und Radtouren, sowie Kanu- und Kajakfahrten

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Naturfreundehaus am Altrhein, Hallert 1, Bootshaus, 64560 Riedstadt
Zielgruppe:
Einsteiger
Fortgeschrittene
Kosten:

Organisationbeitrag:
Paket für beide Tage: 1 Erwachsener 30,– € / Familie (2 Erwachsene + alle Kinder) 50,– €
Für einen Tag: 1 Erwachsener 20,– € / Familie (2 Erwachsene + alle Kinder) 30,– €
Kinder nur in Begleitung einer*s Erziehungsberechtigten
Für Nichtmitglieder erheben wir auf den Organisationsbeitrag einen Zuschlag von 15,– €.
Bitte den Organisationsbeitrag bis zum 1. April auf das Konto IBAN94 5019000068010155 04 überweisen.

Für Übernachtungen und Verpflegung und evtl. Halleneintritt entstehen weitere Kosten, die direkt am Bootshaus gezahlt werden.

Auskunft & Anmeldung:

Sportverein der NaturFreunde Hessen