Paddeln, Wandern oder Radfahren mit der NaturFreunden Rüsselsheim
Ob beim Paddeln (WW II–III / IV), Wandern oder Radfahren; für alle gibt es in der reizvollen Landschaft viele Möglichkeiten den Frühling zu begrüßen.
Die Aktivitäten werden gemeinsam vor Ort organisiert. Die Buchung der Ferienhäuser auf dem Campingplatz kann nur individuell erfolgen, eine Gruppenbuchung ist nicht möglich.
Die Preise stehen auf der Website: www.camping-peyroche.com/de
Für Buchung und Stornierung gelten die entsprechenden Regelungen des Vermieters, Camping Peyroche.
Für Teilnehmer:innen der Kajakfahrten ist eine eigene Ausrüstung und Beherrschung von Wildwasser WW II –III / IV Voraussetzung. Entsprechend der Klassifizierung nach Internationale Canoe Federation.
Für Wanderungen und Radfahren wird entsprechende Ausrüstung empfohlen.
Anreise: Erfolgt eigenständig mit PKW. Gegebenenfalls können Fahrgemeinschaften gebildet werden.
Die Teilnehmer*innen erklären sich bereit, Bildmaterial, das bei der Veranstaltung entsteht, für Publikationen in jeder Form freizugeben, sofern dem nicht ausdrücklich widersprochen wird. Mit der Anmeldung zu der Veranstaltung wird der Weiterverarbeitung der persönlichen Daten ausschließlich innerhalb unseres Verbandes, wie auch zur Erstellung einer Teilnehmerliste zugestimmt.
Wichtig: Anmeldung bis zum 28.01.2025
Bitte vor der Buchung das Orga-Team kontaktieren.
Organisation und Tourenleitung
Übernachtung und Verpflegung.
NaturFreunde Rüsselsheim
Jürgen Schaffner-Möller
06144/41245
schaffnermoeller@aol.com