Wochentagswanderung

07.07.2021 13:00 - 13:00 Uhr

Am Mittwoch, dem 7. Juli 2021, nehmen die NaturFreunde Hornberg ihre Wochentags-Unternehmungen wieder auf.

Wir fahren mit dem PKW nach Tennenbronn auf den Parkplatz beim Feriendorf. Auf ebenen und aussichtsreichen Wegen führt die Wanderung Richtung Purben-Ecke-Parkplatz Feriendorf. Während Gerda Lehmann eine kleine ca. einstündig dauernde Wanderung führt, wird von Wolfgang Faißt eine zweistündige Wanderung angeboten. Im Anschluss ist eine Einkehr in einer Gartenwirtschaft vorgesehen.

Die Wanderleitung freut sich auch auf Gäste, die nicht mitwandern, aber am geselligen Beisammensein Freude haben. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Treffpunkt: 13 Uhr auf dem Viaduktparkplatz in Hornberg

Ort/Unterkunft/Treffpunkt: