Wintercamp für Natursportarten

Eine Veranstaltung der Arbeitsgemeinschaft sportliche Fachgruppen der NaturFreunde in Baden und Württemberg.

13.03.2020 18:00 Uhr bis 15.03.2020 15:00 Uhr

Für alle unsere Mitglieder, besonders NaturFreunde aller sportlichen Fachgruppen, und alle an den Aktivitäten der NaturFreunde interessierte Menschen.

Programmpunkte: Sanfte wintersportliche Aktivitäten für Groß und Klein: Winterwandern, Schneeschuh gehen, rodeln, Skilanglauf, Skitouren mit Kurz- und Telemarkski, Erlebnisse im Schnee für Kinder wie lglubau, Schneefrau(Mann) -Wettbewerb, Zielwerfen, gemütliche Hüttenabende.

Die Sportgeräte wie Schneeschuhe, Langlaufski, Rodel, Kurz- und Telemarkski können auf Vorbestellung gestellt werden.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Naturfreundehaus Feldberg, Am Baldenweger Buck, 79868 Feldberg