Naturfreundehaus Holzgerlingen »Im Eschelbachtal«

Kletterhalle
7 km

Hausbeschreibung

Das Naturfreundehaus liegt in Holzgerlingen im Freizeitgelände Hartwasen-Lachen (440 müNN) bei der Tennis- und Reithalle im Eschelbachtal.
Unser Haus in ruhiger Lage ist idealer Ausgangspunkt für Ihre Wanderungen. Mit großer Terrasse, Spielwiese, Liegewiese, Bouleplatz und Volleyballfeld ist für jeden etwas dabei und das zu fairen Preisen.

Hausadresse

Im Hartwasen 8
71088 Holzgerlingen
Zur Karte

Anfahrt mit dem PKW

Von Herrenberg, Tübingen oder Böblingen kommend beim Südanschluss Holzgerlingen auf K1074 Richtung Schönaich abbiegen, weiter bis Freizeitgelände Hartwasen-Lachen fahren, dort Parkplatz, 200 m zum Haus.

Öffentlicher Nahverkehr

200 m bis zur nächsten Haltestelle

Fernverkehr

Bhf. Holzgerlingen
2 km bis zum nächsten Bahnhof

Anfahrt mit dem öffentlichen Nahverkehr

Hbf. Stuttgart, weiter mit S-Bahn Linie S1 bis Bhf. Böblingen, umsteigen in Schönbuchbahn nach Holzgerlingen, weiter mit Buslinie 756 nach Weil im Schönbuch bis Haltestelle »Mittlere Mühle«, von hier 200 m zum Haus.