Naturfreundehaus Jungbrunnen

Kletterhalle
Fernwanderweg(e)

Hausbeschreibung

Das sind wir: großes Außengelände mit Spielplatz und Grillecke mitten im Jungbrunnental, 14 zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit insgesamt 50 Betten. Dusch- und Waschräume sowie separat die WCs befinden sich zur Gemeinschaftsnutzung auf den Fluren, 1 Zimmer im EG für in ihrer Mobilität eingeschränkte Besucher. Modern und umfangreich ausgestattete Selbstversorgerküche, freundliche Tagungs- und Veranstaltungsräume, ausreichend Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hausadresse

Jungbrunnen 1
78628 Rottweil
Zur Karte

Anfahrt mit dem PKW

Entweder von der B27 Richtung Schömberg auf die K5548 nach Zepfenhan abbiegen oder von der B14 über Rottweil auf die K5542 Richtung Schömberg nach Feckenhausen weiterfahren. Dann nach ca. 3 km links auf die K5548 Richtung Zepfenhan abbiegen. An der Bushaltestelle Jungbrunnen auf der Zufahrtsstraße in den Wald hineinfahren. Nach etwa 800 m ist man bei uns. Hinweis für Ihr Navi: Bitte geben Sie als Ziel Jungbrunnen 1 oder Jungbrunnenplatz 1 in Rottweil ein ( nicht Jungbrunnenstraße - über diese Straße ist keine Zufahrt möglich).

Öffentlicher Nahverkehr

800 m bis zur nächsten Haltestelle

Fernverkehr

Bhf. Rottweil