Outdoorcamp Sommer 2024, X133X

Leitung:
Leo Heidemann (leo@nfj-muenchen.de)
Kosten:

Mitglieder 100 € (Kinder); 175 € (Erwachsene)
Gäste 200 € (Kinder); 350 € (Erwachsene)

Anwesenheit ohne Teilnahme an den Aktivitäten: 20 €
(Jeweils nur Lehrgangsgebühr; Kosten für Übernachtung und Verpflegung müssen selbst übernommen werden. Den Campingplatz haben wir bereits reserviert. Je nach Verfügbarkeit besteht die Möglichkeit, in Eigenregie Hütten oder Schlaffässer am Campingplatz zu mieten oder andere Unterkünfte vor Ort zu reservieren).

Der Teilnahmebeitrag ist nach Erhalt der Campbestätigung, jedoch spätestens 14 Tage vor Beginn des Sommercamps auf das Konto der NaturFreunde LV Bayern einzuzahlen.

Sollte der Teilnahmebeitrag bis 14 Tage vor Lehrgangsbeginn noch nicht überwiesen sein, wird der Platz anderen Interessierten zur Verfügung gestellt und es verfällt damit das Recht, teilzunehmen.

Ein Lehrgangsrücktritt muss schriftlich erfolgen.
Ab 30 Tage vor Lehrgangsbeginn wird bei einem Lehrgangsrücktritt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 50,– berechnet, zuzüglich eventuell anfallender Stornokosten der Unterkunft.
Erfolgt ein Rücktritt 3 Tage vor Lehrgangsbeginn oder kürzer oder erscheint die angemeldete Person nicht zum Lehrgang, wird die volle Teilnahmegebühr fällig, zuzüglich eventuell anfallender Stornokosten der Unterkunft.

Auskunft & Anmeldung:

NaturFreunde Deutschlands, LV Bayern
Heike Schöpf
Kraußstraße 8
D-90443 Nürnberg

Tel.: (0911) 23 705-11
Fax: (0911) 23 705-10
schoepf@nf-bayern.de

www.naturfreunde-bayern.de/Anmeldung-NeA

NaturFreunde Sommercamp 2016

Vom 27. Juli bis zum 03. August 2024 bietet der Landesverband Bayern eine Familienfreizeit mit einem Natursportprogramm aus den Bereichen Bergsport und Wassersport in Mittenwald an.

Besonders Familien sind eingeladen, gemeinsam mit den Kindern die Vielzahl der Angebote wahrzunehmen. Kinder und natürlich auch Erwachsene haben hier die Möglichkeit, unterschiedlichste Outdoor-Aktivitäten auszuprobieren. Dabei werdet ihr Schritt für Schritt an die entsprechenden Techniken herangeführt.

Durch diese gemeinsamen Erfahrungen in der Gruppe erlebt ihr, was es heißt, sich etwas zuzutrauen. Zusätzlich werden eure individuelle Persönlichkeit und soziale Kompetenz gefördert.

Um den An- und Rückreisestau möglichst zu umgehen, besteht die Möglichkeit die An- und Abreise individuell vor oder nach dem Termin anzutreten. Das Natursportprogramm wird allerdings nur im Zeitraum 27. Juli bis 3. August 2024 angeboten.

Die Teilnehmenden erklären sich bereit, Bildmaterial, das während der Ausbildung entsteht, für Publikationen in jeder Form freizugeben, sofern dem nicht ausdrücklich widersprochen wird.

Benötigte Ausrüstung:

Bergsportausrüstung sollte möglichst selbst mitgebracht werden. Je nach den geplanten Aktivitäten können Kajaks, Riverbug und Bergsportausrüstung gegen eine Leihgebühr ausgeliehen werden.

Anreise:

Camping Isarhorn
Am Horn 4
82481 Mittenwald
www.camping-isarhorn.de/
Tel. +49 (8823) 5216

Preise: www.camping-isarhorn.de/preise.html

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Camping Isarhorn, Am Horn 4, 82481 Mittenwald

Anmeldung FG Bergsport

Hiermit melde ich mich zu dem oben aufgeführten Lehrgang verbindlich an:

Möglichst die Mobilfunknummer, sonst die Festnetznummer

Ich verpflichte mich, meine erworbenen Qualifikationen dem Verband zur Verfügung zu stellen.

Mit dieser Anmeldung erkenne ich die Ausbildungs- und Prüfungsrichtlinien der NaturFreunde Deutschlands an.

Ich erkläre mich bereit, Bildmaterial, das während der Ausbildung entsteht, für Publikationen in jeder Form freizugeben, sofern ich dem nicht ausdrücklich widerspreche.