Auf der Suche nach dem Stein der Sinne

Das Isarkieselprojekt geht zusammen mit den NaturFreunden Freising auf Abenteuersuche

11.10.2020 10:00 - 15:00 Uhr

Abenteuerwanderung für die ganze Familie

Das Isarkiesel-Projekt startet in die nächste Runde. Am 11. Oktober gehen wir mit naturbegeisterten Familien mit Kindern im Alter zwischen 5 und 8 Jahren in Hangenham bei Freising auf die Suche nach dem „Stein der Sinne“ und erleben mit den Tieren des Auwaldes so manches Abenteuer. Auf dem Programm steht eine Wanderung in einer außergewöhnlichen Flusslandschaft, viele lustige Spiele, kreative Aktionen und eine spannende Fantasiegeschichte.

Dauer: 10:00 bis 15:00 Uhr
Die Wegstrecke ist 3,5 km lang und kinderwagentauglich.
Unkostenbeitrag: Erwachsene 7,- €, Kinder 3,- €
Jüngere Geschwisterkinder sind herzlich willkommen!

Mehr Informationen und Anmeldung www.isarkieselprojekt.de

Der Unkostenbeitrag kommt zu 100 Prozent den NaturFreunden Freising zu Gute. Viele Naturfreundehäuser müssen aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen geschlossen bleiben, so auch das Haus der Naturfreunde Freising. Mit der Spende soll ein Signal gesetzt werden, die gemeinnützigen Jugend- und Bildungshäuser zu unterstützen.

Selbstverständlich werden die Coronaschutzregeln eingehalten. Bitte bringt deshalb auch eure Mund und Nasenschutzmasken mit!

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
NaturFreundehaus Freising, Rudlfing 37, 85417 Marzling
Zielgruppe:
Familien
Kosten:

Erwachsene 7 Euro
Kinder 3 Euro

Auskunft & Anmeldung:

Naturfreundehäuser

Blick auf das Naturfreundehaus vom Isarradweg.