Frauen-Winterfreizeit

Zielgruppe:
Kosten:

Mitglieder/Gäste: 320/370 €

Einzelzimmer gegen Aufpreis für 10 € pro Tag, sofern noch frei.
Bettwäsche und Handtücher einmalig 7 €.

Auskunft & Anmeldung:

NaturFreunde Württemberg
Karin Flamm
(07157) 7051196
info@naturfreunde-wuerttemberg.de

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Naturfreundehaus Kniebis, Naturfreundeweg 12, 72250 Freudenstadt

Jede kann, keine muss! Wandern – sportlich oder gemütlich, rund um den Kniebis herum und im Nationalpark Schwarzwald. Natur, Kultur und Lebensweise der Schwarzwälder erkunden. Diskutieren, reden, lachen, das Abendprogramm gemeinsam gestalten, regional und saisonal essen, auch vegetarisch, kurzum: sich einfach wohlfühlen.

Leistungen:
  • Ü/HP im DZ, EZ gegen Aufpreis, Kurtaxe
  • Ein Lunch-Paket für Ausflüge kann bei unseren Pächter*innen Anja und André Grunert vorab bestellt werden.
Anreise:

Gemeinsame Anreise mit dem „Schönes Wochenende-Ticket“ der DB. Fahrtkosten werden pro Kopf umgelegt.

Naturfreundehäuser