Frühjahrskonzert der AKKORDIA 1935 Charlottenburg

30.04.2023 15:00 - 15:00 Uhr

Tanz in den Mai ... diese schöne Tradition scheint langsam in Vergessenheit zu geraten. Nicht so bei uns!

In unserem Konzert wird zwar nicht getanzt, aber Sie werden lauter schwungvolle, eingängige, internationale Melodien hören, die zum Tanzen anregen.

Nach einer Originalkomposition für Akkordeonorchester – einer festlichen Ouvertüre – geht es beschwingt mit Schlager, Jazz, Pop, z. B.einem Frank Sinatra-Medley, Musical und Samba weiter. Natürlich darf ein französischer Musette-Walzer nicht fehlen. Mit Filmmusik aus „A Summer Place“ und Variationen über das berühmte „Summer-time“ stimmen wir Sie bereits auf den kommenden Sommer ein.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Ernst-Reuter-Saal im Rathaus Reinickendorf, Eichborndamm 215 - 239, 13437 Berlin
Kosten:

Erwachsene Mitglieder 5 Euro