Frühjahrswanderung: Märzenbecherblüte im Vogelsberg

19.03.2023 13:00 - 17:30 Uhr

Wir wandern gemeinsam von Storndorf durchs Wannbachtal zur Thorkuppe und über den Magistersteg zurück nach Storndorf.  Start und Ziel ist der Wohnmobilstellplatz am Ortsrand von Storndorf. Die Dauer der Wanderung beträgt circa vier Stunden und 12 km bei 200 Höhenmetern.

Die Route führt zum Teil über Waldwiesen, das heißt wasserfestes Schuhwerk könnte hilfreich sein. Die Märzenbecher sollten sich bis dahin zeigen!

Anschließend könnten wir in der "Dorfalm" in Ober-Sorg einkehren. Bitte gib mir telefonisch oder per E-mail Bescheid, ob du mitkommen möchtest.
Dann würde ich auch einen Tisch reservieren.

Leistung:

Wanderleitung

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Schwalmtal-Storndorf, Am Schuhgrundsbach, Wohnmobilstellplatz, 36318 Schwalmtal-Storndorf
Kosten:

Auskunft & Anmeldung: