NaturFreunde bewegen: Wanderung - Auf zum Drachenberg und Teufelssee (ca. 10 km)

Auf ins neue Wanderjahr

07.01.2024 10:00 - 10:00 Uhr

Auf schönen Wegen geht es durch den Grunewald vorbeit an Drachenberg und Teufelssee.

Wanderleitung: Meinhard Jürgens

Wanderungen der Ortsgruppe Adelante::

Die Wanderungen der Ortsgruppe Adelante versuchen in der Regel eine gemütliche Einkehr mit einzuplanen, um bei Kaffee, Kuchen oder einer zünftigen Brotzeit ein wenig Stärkung zu finden. Mit viel Diskussionen über die Welt gehen die Wanderungen gemütlich durch die schöne Landschaft Berlin und Brandenburgs.

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
S-Bahnhof Heerstraße, Heerstraße / Boyenallee, 14055 Berlin