NaturFreund*innen Erlebnistag 2023

Großes Begegnungsfest der NaturFreunde in Rheinland-Pfalz

16.09.2023 12:00 - 12:00 Uhr

Am 16. September 2023 gibt es nach langer Pause endlich wieder einen NaturFreund*innen Erlebnistag in RLP.  Wir freuen uns schon sehr darauf, denn es wird ein buntes Mitmachfest sein mit tollem Programm, Musik und Aktionen. Unser Planungsteam hat sehr gut gearbeitet und wir sind sicher, dass für jede*n etwas dabei sein wird.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Ortsgruppe Oppau-Edigheim, mit der wir gemeinsam auf ihrem Gelände am Bootshaus in Bobenheim-Roxheim feiern wollen. Nicht nur, dass die Ortsgruppe am 16.9.23 ihr 102-jähriges Bestehen feiert, auch der "Touristenverein Die NaturFreunde" (TVdN) wurden exakt vor 128 Jahren am 16. September 1895 gegründet. Das ist ein Grund zu feiern! 😊 Am Bootshaus bietet sich uns ein wunderschönes weiträumiges Gelände. Hier wollen wir mit euch gemeinsam singen, reden, essen und trinken.

Das Vereinsheim der Ortsgruppe ist kein bewirtschaftetes Naturfreundehaus, alle Einkäufe werden für das Fest eingekauft und vor Ort zubereitet. Daher benötigen wir eure Anmeldungen, damit wir wissen, wie viele NaturFreund*innen kommen wollen.

Für einen runden Ablauf benötigen wir noch Helfer*innen, die uns am NaturFreund*innen Erlebnistag an den verschiedenen Stationen unterstützen. Meldet euch gerne bei uns in der Landesgeschäftsstelle.

Hier geht`s zum Programmflyer

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Vereinsheim der NaturFreunde Oppau-Edigheim, Rohrammerweg 1, 67227 Bobenheim-Roxheim
Auskunft & Anmeldung:

NaturFreunde Rheinland-Pfalz