Winterwandern in Oberstdorf für Frauen

23.02.2024 17:00 Uhr bis 28.02.2024 10:00 Uhr
Allgäuer Hochalpen im Winter

Die enorme Auswahl aus über 140 Kilometern gesicherter und präparierter Winterwanderwege und die außergewöhnliche Vielfalt der winterlichen Gebirgslandschaft rund um Oberstdorf machen Winterwandern im südlichsten Urlaubsort Deutschlands und darüber hinaus zu etwas Besonderem.

Neben Winterwanderungen zu Fuß werden wir auch einmal mit Schneeschuhen wandern, wenn es die Schneelage erlaubt.

Wir übernachten im Naturfreundehaus Freibergsee, die Anreise erfolgt individuell.

Voraussetzungen: feste Wanderschuhe, Wanderstöcke sind empfehlenswert,  Kondition und Trittsicherheit erforderlich.

Leistung:

Ü/HP, geführte Winterwanderungen, Lunchpaket, Kurbeitrag

Ort/Unterkunft/Treffpunkt:
Naturfreundehaus Freibergsee, Höllwiesenweg 2, 87561 Oberstdorf
Zielgruppe:
Kosten:

Mitglieder/Gäste im DZ: 390/490 €, im EZ: 450/550 €,
zuzüglich 85 Euro für eine Schneeschuhtour inkl. Schneeschuhe, Stöcke und LVS-Ausrüstung sowie ortskundigem Tourguide

Auskunft & Anmeldung:

NaturFreunde Berlin