Neues Team für die Kletteranlage der NaturFreunde Würmtal

Michi Till, mehr als zehn Jahre Referent für Sportklettern bei den NaturFreunden Würmtal, übergibt seine Arbeit in neue Hände.

Stefan Jaeger, Toni Zettl und Markus Kohout werden sich künftig die Arbeit rund um die Kletteranlage teilen. Gaby Bühler übernimmt die Organisation der Kletterkurse und ein großer Teil der Helfer wird seine Aufgaben zur Eröffnung der Klettersaison 2016 ebenfalls wieder aufnehmen.

Michi Till sieht der kommenden Klettersaison jetzt ganz entspannt entgegen und freut sich auf mehr "freie" Zeit am Kletterturm. Und die hat er sich mit seinem Engagement verdient: Bei der Eröffnung des damals sechs Meter hohen Kletterturms im Jahre 2002 infizierte er sich mit dem "Kletterfieber", übernahm zwei Jahre später das Amt des Referenten für Sportklettern und sah den Kletterturm auf 10 Meter anwachsen. Ein Kletterfelsen für Kinder, Slacklines und ein Materialraum im neuen Vereinsheim kamen dazu. Michi dankt allen, die ihn in seiner Arbeit unterstützt haben und wünscht dem neuen Team viel Erfolg bei der Organisation der Kletteranlage.

Ortsgruppe/n